beere13, 6KB

... alle Links

12 Erdbeeren, 6 KB
     
Textlinks  
Haiku, Haiku Hier gibt's mehr zum Thema Haiku.
Kartaus Verlag Regensburger Kleinverlag, der mit den Erinnerungen von Ianthe Brautigan ans Licht der Öffentlichkeit trat. Gegen das Vergessen.
Maro Großer alter Untergrundverlag, der die nachgelassene "unglückliche Frau" von Richard Brautigan veröffentlichte.
Literary Kicks Eine umfangreiche Website zur Beatgeneration der 50er und 60er Jahre. Der Textlink Beat Szene aus der zweiten Erdbeere führt direkt zu einem knappen Überblick.
The Poetry Pages
Dedicated to the writings
of Richard Brautigan
Jerra Hills Seiten bieten Auschnitte aus allen Büchern von Richard Brautigan. Die Gedichtbände The Pill Versus the Springhill Mine Desaster, Rommel Drives On Deep Into Egypt und Loading Mercury with a Pitchfork sind sogar komplett online.
The Diggers:
Overview
Ein großes Web-Archiv zu den San Francisco Diggers. Die Communication Company der Diggers veröffentlichte auch einzelne Gedichte von Richard Brautigan.
Redhousebooks Die Gedichte auf Samentütchen »Please Plant This Book« sind hier als Text und grafisch im Original-Look veröffentlicht.
history of the internet Dieser Link hat eigentlich nichts mit Richard Brautigan zu tun, doch ist er im Text der sechsten Erdbeere erwähnt und vielleicht interessiert's ja jemanden, wie das mit dem Internet wirklich war.
Brautigan Virtual Library Die Bibliothek im Sinne Richard Brautigans: Jeder kann seine Werke dort platzieren, aber ob sie gelesen werden ...
 
Mehr Links  
The Brautigan Pages Die Richard-Brautigan-Zentrale im Internet mit vielen Informationen und Aktionen zum Mitmachen.
The Brautigan Notebook Eine der umfassendsten Seiten zu Richard Brautigan, betreut von John Barber, einem wahrhaft würdigen Professor aus Texas.
Photographs of Richard Brautigan Eine Fotogallerie mit Porträts von Richard Brautigan, fotografiert von Eric Weber, der u.a. auch das Cover-Foto von »Trout Fishing« gemacht hat.
Richard Brautigan - Empire:ZINE March 1998 Ein Special des Empire-Webzines mit kurzer Biografie, einer Bibliografie und einigen Gedichten von Richard Brautigan.
The Brautigan Store Er ist nicht groß dieser Brautigan Store, zwei T-Shirts und eine Tasse, aber trotzdem ist er der größte Welt.
12  <-
alle Beeren alle Bücher